Gewinnspiel | HELLO Oster-Give-Away 2015

Osterüberraschung für meine Leser

HELLO Oster-Give-Away 2015 Gewinnspiel

Warum?

Das Gewinnspiel hat Lindt möglich gemacht. Da ich am Mittwoch, wie hier schon beschrieben, sehr viel Schokolade im Rahmen eines Produkttestes bekommen habe und diese mit euch Teilen möchte.


Was?

In meinem Oster-Give-Away Gewinnspiel haben drei von euch mit etwas Glück die Chance eine der kleinen Überraschungen des Lindt Ostersortiment 2015 zu gewinnen.

Folgende Preise werden vergeben:

  1. 1x Türhänger „What’s up Chicks“
  2. 1x Oster Pralinenbox „Chocolate Bits“
  3. 1x Oster Pralinenbox „Thank You“ 

Die Gewinnverteilung erfolgt per Zufall.


Wie könnt ihr Gewinnen?

1. Gewinnen können nur meine Leser, also folgt meinem Blog & meinen Social-Media Kanälen,
damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt

2. Kommentiert diesen Beitrag und sagt mir
warum ihr eines der tollen Lindt Produkte haben möchtet

3. Ausgelost werden die 3 Gewinne am Sonntag, den 08. März 2015.

Schaut mal auf meinem Instagram-Profil vorbei und macht dort auch bei der Verlosung mit: http://www.instagram.com/mitternachtseule

Die Auslosung erfolgt per Ziehung. Ich schreibe eure Namen auf Zettel und ziehe dann die drei Gewinner davon und veröffentliche diese anschließend auf meinem Blog.

Die Gewinner bekommen das Produkt von mir persönlich zugeschickt. Dazu schreibe ich die Gewinner an um die Adressdaten zu erfragen. Nehmen mehr als drei Personen an dem Gewinnspiel teil, so entscheidet das Los. Der Betreiber ermittelt und benachrichtigt den Gewinner innerhalb von 3 Tagen nach Ende der Aktion. Der Gewinner hat den Gewinn anschließend per Email zu bestätigen. Die Bestätigung muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb der vorgenannten Frist aus, so behält sich der Betreiber das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu verleihen.


Gastbeitrag?

Wenn euch der Sinn danach steht könnt ihr auch ein Produkttest darüber schreiben und es wird als Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlicht!


Teilnahmeschluss ist:
Sonntag der 08. März 2015 um 20 Uhr

Teilnahmebedinungen:
– Die Teilnahme ist nur für meine Leser
– Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt
– Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden
– Ihr braucht mir eure Adresse noch nirgendwo hinterlassen
– Seid ihr unter 18 könnt ihr leider nicht teilnehmen
– Eure richtige E-Mail-Adresse solltet ihr beim Kommentieren angeben, damit ich euch im falle eines Gewinnes kontaktieren kann
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen & Regeln akzeptiert


Anmerkung: Die Schokolade wurden mir von Lindt kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine weitere Bezahlung in irgend einer Art und Weise fand nicht statt. Es wurden seitens Lindt auch keine weiteren Bedingungen in Sachen Inhalt des Tests oder bzgl. des gewünschten Ergebnisses gestellt. Sämtliche Links, die unmittelbar mit dem Test zu tun haben, sind auf “nofollow” gesetzt.

Viel Erfolg!

PR-Sample // sponsored by Lindt.de
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Gewinnspiele

EDIT!

Gewinnspiel-Beendet

11 Kommentare zu Gewinnspiel | HELLO Oster-Give-Away 2015

  1. Nadine F
    22. Februar 2015 um 14:56 (3 Jahren zuvor)

    Wirklich nett von dir, dass du mit uns teilen möchtest 🙂

    Von der Hello-Produktlinie hat mir bisher immer alles sehr gut geschmeckt. Mir gefallen die, meiner Meinung nach, ausgefallenen Zutatenkombinationen.

    Die Ostern-Produkte kenne ich aber noch nicht, würde sie daher gerne testen

    lg
    Nadine

    Antworten
  2. Sabine B.
    22. Februar 2015 um 18:49 (3 Jahren zuvor)

    Lindt verfeinert einem die Laune. Sie Schokolade schmeckt sehr zart und schmelzt im Mund. Alle Lindt Produkte sind einfach köstlich. So gerne würde ich ein Osterprodukt gewinnen !

    Antworten
  3. christina horn
    23. Februar 2015 um 0:42 (3 Jahren zuvor)

    huhu

    Ich folge über facebook und versuche sehr gerne mein glück 🙂 ich würde mich sehr über den gewinn freuen weil das so leckere Produkte sind 🙂
    Ich liebe Schokolade!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  4. Jenny Siebentaler
    23. Februar 2015 um 9:42 (3 Jahren zuvor)

    Damit ich auch mal wieder in den Genuss komme solche leckeren Produkte zu vernaschen! 😀

    Antworten
  5. Jessica
    23. Februar 2015 um 18:56 (3 Jahren zuvor)

    Ich finde die Sachen von Lindt und Schokolade allgemein immer super lecker, besonders gespannt bin ich auf Produkte mit besonderem Aussehen. Dies ist bei diesen Osterprodukten definitiv gegeben 🙂

    Antworten
  6. Lyss
    26. Februar 2015 um 19:47 (3 Jahren zuvor)

    Schokooolaaadddeee.. *-*
    Liebste Grüsse
    Lyss

    Antworten
  7. Sab Ine
    27. Februar 2015 um 17:16 (3 Jahren zuvor)

    Hallo, ich würde gerne gewinnen, weil ich ein riesiger Lindt-Fan bin und mich das Design der neuen Produkte total anspricht. (PS.: ich folge dir bei Facebook)

    Antworten
  8. Franky
    28. Februar 2015 um 22:21 (3 Jahren zuvor)

    Das wäre genau das richtige für mich, da ich total gerne Schokolade esse!

    Antworten
  9. Katharina
    7. März 2015 um 19:09 (3 Jahren zuvor)

    Das ist ein super Gewinnspiel, Lindt hat immer wieder so tolle Kreationen und die Schokolade schmeckt immer so lecker, diese neuen Produkte kenne ich noch nicht, das wäre genau das richtige für mich. 🙂
    Schönes Wochenende und liebe Grüße. 🙂

    Antworten
  10. Melanie Er
    8. März 2015 um 12:09 (3 Jahren zuvor)

    Hallo!
    Ich folge Dir auf Facebook und Lindt Schokolade ist mein absoluter Favorit in Sachen Schokolade. Schön cremig und immer wieder voller neuer Ideen.

    Würde mich freuen! Liebe Grüße, Mel

    Antworten
  11. Marie
    17. März 2015 um 8:55 (3 Jahren zuvor)

    Oh nein, Teilnahmeschluss um gut eine Woche verpasst. 🙁 Klingt nach einem super Gewinnspiel! Meinen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!

    Gruß,
    Marie

    Antworten

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: