Die Gewinner des HELLO Oster-Give-Away 2015 Gewinnspiel

Lose-mit-girlande-2

Vor etwa 2 Wochen habe ich hier ein Gewinnspiel gestartet, das bis Sonntagabend um 20:00 Uhr lief. Ich freue mich, dass so viele daran teilgenommen haben!

Das Gewinnspiel hat Lindt möglich gemacht. Da ich am Mittwoch den 18. Februar, wie hier schon beschrieben, sehr viel Schokolade im Rahmen eines Produkttestes bekommen habe und diese mit euch Teilen wollte.

Meine kleine Tochter war die Glücksfee und hat heute Mittag bei diesem wundervollen Frühlingswetter die 3 Gewinner gezogen!

Auf diesem Video auf Instagram könnt ihr sehen wie die Gewinner gezogen wurden

 

Nachdem wir die drei Gewinner gezogen haben, haben wir die lose nochmal gemischt und meine Glücksfee hat jedes los einem Gewinn zugeordnet.

 

 

Nun kommen wir zu den Gewinnern!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Girlande-1Gewinnspiel-auslosung

Girlande-1

Wir gratulieren herzlich: Franky, Lyss und Nadine!

Wie bei dem Gewinnspiel habe ich auch angekündigt, dass die Gewinner ein Produkttest zu dem Gewinn als Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen dürfen. Wir dürfen gespannt sein!

An alle, die diesmal leider nicht gewonnen haben:
Nicht traurig sein! Es gibt sicher bald ein neues Gewinnspiel!

Die Gewinner werden kurz nach dem Beitrag per E-Mail benachrichtigt.

Schaut doch bald wieder bei mir vorbei!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingsanfang!

Girlande via*

Facebook Kommentare

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: