Nivea | Die Pflegeexperten sind wieder im Einsatz

nivea titelbild Pflegeexperten

Es ist wieder soweit! Eben gerade habe ich eine E-Mail von Nivea bekommen:

Die Nivea Pflegeexperten sind wieder für euch im Einsatz!
Freut euch über eine kostenlose und individuelle Beratung rund um eure Haut.

kurzeee

WIE GUT KENNT IHR EURE HAUT?

Die Experten erwarten euch in Drogeriemärkten und Kosmetikabteilungen – deutschlandweit und ganz in eurer Nähe. Erfahrt, was ihr schon immer über eure Haut wissen wolltet.

Die Nivea Pflegeexperten beraten euch individuell und kostenlos inklusive einer Hautanalyse. Ihr findet die Pflege-Beratungen deutschlandweit in Drogeriemärkten und Kosmetikabteilungen ganz in eurer Nähe.

Was ist die Nivea Hautanalyse?
Die Nivea Methode® ist eine von der Beiersdorf-Forschung entwickelte Hautanalyse und Basis unserer Kosmetikbehandlungen. Die Beschaffenheit der Haut kann sich bedingt durch die Jahreszeiten, das Wetter oder durch die persönlichen Lebensbedingungen kurzfristig ändern. Aus diesem Grund messen wir vor jeder Kosmetikbehandlung Ihren aktuellen Hautzustand. Unsere kompetenten Kosmetikerinnen beraten Sie gern und empfehlen Ihnen die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Hautpflege und natürlich auch die für Sie optimale Kosmetikbehandlung.

Und das Schöne ist – die Nivea Methode® ist GRATIS.
(Quelle: http://www.nivea-spa.de/behandlungen/hautanalyse.html)

Dazu bietet Nivea in allen teilnehmenden Filialen die Chance, Nivea CELLular Perfect Skin zu testen – die neue Serie für strahlende Haut und ein jugendliches Aussehen.

Ein Besuch lohnt sich: wo genau, zeigt euch der Nivea Beratungs-Finder.

kurzeee

Ich selber bin letztes Jahr im Oktober einer Dame von Nivea im Müller begegnet.

Sie hat mein Hautzustand mit einem Analysegerät an drei Stellen in meinem Gesicht gemessen und hat mir einen Persönlichen Hautpflegepass ausgestellt.

Wie funktioniert das & was passiert da?

Ihr Hautzustand wird mit einem hochwertigen Analysegerät an drei verschiedenen Stellen
im Gesicht gemessen.

1. An der Wange werden der Feuchtigkeitsgehalt und die Ebenheit Ihrer
Pigmentierung gemessen

2. im Augenwinkel die Faltenbildung und

3. an der Stirn der Fettgehalt.

Die gemessenen Werte werden vom Analysegerät auf einen Tablet-PC übertragen und ausgewertet. Datengrundlage bilden mehr als 20.000 Vergleichswerte aus der Beiersdorf-Forschung.

Ein dunkelblaue Bereich in der Grafik markiert die durchschnittlichen Messwerte für Männer oder Frauen in ähnlichem Alter. Eine weiße Linie zeigt im Vergleich den aktuellen Zustand Ihrer Haut. (Bilder im Quelle link)

FETTGEHALTBeim Fettgehalt der Haut, auch
Sebum genannt, ist ein mittlerer
Wert gut. Damit ist die Haut gut geschützt und gleichzeitig nicht zu fettig.
FEUCHTIGKEITFeuchtigkeit ist notwendig,
um die Haut optimal mit
Nährstoffen zu versorgen.
Ein hoher Wert ist deshalb gut.
UNEBENHEITEbenheit zeigt einen guten Teint
und ein gleichmäßiges Hautbild.
Schöne und gut gepflegte Haut
hat niedrige Werte.
FALTIGKEITFaltigkeit zeigt den Alterungszustand
der Haut an. Bei guter Pflege sind weniger Linien zu erkennen.

(Quelle & Bilder dazu auf: http://www.nivea-spa.de/behandlungen/hautanalyse.html)

trenner-5a

Hier seht ihr meinen Persönlichen Hautpflegepass.

„Ihr Hautzustand im Gesicht“

FETTGEHALTWie nicht nur in meinem restlichen Körper, ist der in meinem Gesicht leider auch recht hoch. Dadurch erklärt sich allerdings die Feuchtigkeit meiner Haut. FEUCHTIGKEITSie wahr sehr überrascht das die Feuchtigkeit meiner haut so perfekt ist.
Naja, ich persönlich mag feuchte haut ja nicht so gern.
EBENHEITEher im weniger guten bereich. Anders als oben in der Tabelle geschrieben, ist meine haut also
eher uneben.
FALTIGKEITIst leider auch eher im weniger guten bereich. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich immer älter geschätzt werde? Aber wer ein Kind hat, muss auch mit Falten rechnen.

„Unsere Empfehlungen für Gesichtspflege“

2014-10-04-21.37

Weil ich mich dafür zeit genommen habe, hat die Dame mir ein paar Proben mitgegeben, wo auch die Sensitive Tagescreme mit dabei war. Das einzige was ich bisher getestet habe war die Nivea In-Dusch Body Milk mit Kakao-Butter welche ich euch mit Sicherheit auch noch auf meinem Blog vorstellen werde!

45

So im nachhinein betrachtet fand ich das gespräch eigentich ganz interessant. Vor allem das die beratung kostenlos ist und auch einem direkt Produkte empfohlen werden, von Personen die sich damit auskennen müssten. Ist auf jedenfall besser als im Drogerie Markt eine Verkäuferin zu fragen. Natürlich haben die Nivea Pflegeexperten nur im sinn einem ein Nivea Produkt anzudrehen.

Tatsächlich gekauft habe ich nur die Garnier Hautklar 3 in 1 Reinigung + Peeling + Maske und bin damit auch wirklich absolut zu frieden, da sie meine Haut etwas entfettet.

trenner 2

GRATIS NIVEA BADKORB ZUM EINKAUF

Nach der individuellen Pflege-Beratung bedankt sich Nivea bei euch  und ihr bekommt für jeden Nivea Einkauf ab 15 € mit einem kostenlosen Badkorb. Somit können ihr eure neuen Pflegeprodukte schön und praktisch im Badezimmer aufbewahren.

Also warum nicht? Eine Kostenlose Beratung, kostenlose Testprodukte und ein Individueller Hautpflegepass! Ich war damit wirklich zufrieden und kann es euch nur empfehlen wenn ihr mal zeit habt euch einfach mal beraten zu lassen!

trenner-5a

Leserfragen

Was haltet ihr davon, von einem Marken-Pflegeexperten beraten zu werden?
Habt ihr da schon mal mitgemacht?
Hat es euch auch etwas gebracht?

 

Facebook Kommentare

2 Kommentare zu Nivea | Die Pflegeexperten sind wieder im Einsatz

  1. Alice
    19. März 2015 um 14:07 (3 Jahren zuvor)

    Das klingt ja spannend! Ich habe sofort nachgeschaut, wann bei mir Botschafter in der Nähe sind und es in den Kalender geschrieben. Vielleicht ist das endlich die Lösung für meine Hautprobleme. Danke dir! 🙂

    Liebe Grüße von der Alice

    Antworten
    • Mina
      19. März 2015 um 14:17 (3 Jahren zuvor)

      Gerne ^-^ <3~
      Ich drück dir die Daumen. :3

      Liebe Grüße
      Mina

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: