Gastbeitrag | HELLO Ostersortiment 2015 Pralinenbox

Nadine

Hallo, mein Name ist Nadine.

Ich hatte bei der Mina von Mitternachtseule eine HELLO Pralinenbox „Happy Easter and Thank you“ gewonnen, womit ich mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei ihr bedanken möchte. Gleichzeitig hat sie mir angeboten, einen kleinen Gastbeitrag zu meinem Eindruck zur Hello Pralinenbox zu verfassen, der nun hier folgt.

Gastbeitrag-Nadine-Bild-1

Die kleine Pralinenbox kommt in einer pinken, süßen Verpackung im typischen Design dieser Produktlinie daher, die mir wirklich gut gefällt. Vielleicht ist die Pralinenbox äußerlich gesehen eher etwas für die Damenwelt, aber wir leben ja in einer modernen Gesellschaft 😉

Die Größe und die Bezeichnung des Produkts zeigen, dass die Pralinenbox als ein Mitbringsel oder als ein kleines Dankeschön gedacht ist. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich so etwas bekommen würde.

Gastbeitrag-Nadine-Bild-2

In der Pralinenbox sind vier größere Pralinen im unterschiedlichen Design und unterschiedlichen Geschmacksrichtungen enthalten: Caramel-Brownie, Keks & Sahnecreme und Nougat-Krokant. Das hört sich nicht nur lecker an, sondern ist es auch. Die Geschmacksrichtungen entsprechen genau meinem Geschmack, einfach super lecker. Die Pralinen sind auch für Kinder geeignet, da kein Alkohol enthalten ist.

Das Design gefällt mir auch sehr gut: witzig und modern. Enthalten sind zwei Pralinen in Herzform mit einem weiteren weißen Herzen in der Mitte, eine Sprechblase „Hello“ und eine quadratische Praline mit der Aufschrift „Nice to sweet you“.

Insgesamt gesehen ist die Pralinenbox als kleines Geschenk super geeignet. Der Preis mit 2,75 € ist zwar ordentlich für vier Pralinen, dafür ist es aber etwas Besonderes, dass man in Ruhe genießen sollte.

Eure

Nadine

Weitere Testberichte aus der Kategorie: Produkttester werden

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: