Hautklar Woche | Garnier 3 in 1 Klärende Reinigungstücher

Garnier Hautklar - 3 in 1 Klärende Reinigungstücher Titelbildbaustein_eckdatenProdukt: Garnier Hautklar 3 in 1 Reiningungstücher
Marke: Garnier
Preis: ca. 3,45 Euro
Inhalt:  Stück 25

baustein_beschreibung

Der Teint muss täglich gründlich von Make-up und Unreinheiten befreit werden, um lästigen Pickeln und Mitessern vorzubeugen. Die Hautklar 3 in 1 Klärende Reinigungstücher reinigen intensiv & antibakteriell und entfernen so selbst wasserfestes Make-up. Zudem sind sie auch für empfindliche Haut geeignet.

Die klärenden Feuchttücher von Garnier Hautklar wirken antibakteriell und bieten fettiger und unreiner Haut intensive Reinigung. Überschüssiger Talg und selbst wasserfestes Make-up entfernen die dicken, wabenförmigen Reinigungstücher in einer Anwendung, ganz ohne unangenehmes Reiben.

  • für fettige und Mischhaut
  • 3in1 – zum Reinigen, Klären & Abschminken
  • mit antibakterieller Salizylsäure & Mineralien
  • Verträglichkeit dermatologisch & augenärztlich getestet

baustein_anwendung

Öffnen Sie die Verschlusslasche. Nehmen Sie ein Tuch und reinigen Sie damit Ihr Gesicht. Kein Abspülen nötig. Die Verschlusslasche sofort wieder schließen, um Austrocknen zu vermeiden.

Garnier Hautklar - 3 in 1 Klärende Reinigungstücher (3)

baustein_inhaltsstoffeAqua / Water, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Cetyl Alcohol, Citric Acid, Copper Gluconate, Disodium Cocoamphodiacetate, Disodium EDTA, Glyceryl Stearate, Magnesium Gluconate, Myrtrimonium Bromide, PEG – 100 Stearate, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Sodium Benzoate, Xanthan Gum, Zinc Gluconate

Anmerkung: Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Verkäufers. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen oder gesunken sein kann. Preise, Änderungen der Aktualisierung sowie Änderungen der Nährwertangaben und der verwendeten Zutaten des Produkts liegen bei dem Hersteller bzw. Verkäufer dieses Produkts. Hierfür übernehme ich keine Garantie. Bitte informiert euch bei dem Hersteller/Verkäufer über aktuellere Informationen und Änderungen.

baustein_laenge_des_tests

2 Wochen Morgens und Abends verwendet.

baustein_testbericht

Die Reinigungstücher sind in einer klassischen Verpackung, welche sich relativ gut verschließen und die Tücher nicht austrocknen lässt. Insgesamt ist die Verpackung wie bei den anderen Garnier-Produkten designt; weiß-blautöne, alles sehr klar und frisch. Eine Packung fasst dabei 25 Tücher.

Die Reinigungstücher duften sehr nach den anderen beiden Garnier-Produkten. So wirklich kann ich diesen Duft nicht beschreiben.

Als ich die Tücher das erste mal benutzt habe, war ich doch sehr überrascht. Normalerweise wenn ich ein feuchtes Tuch zum Abschminken nutze, bleiben Rückstände oder die Flüssigkeit in den Tüchern brennt in den Augen. Bei diesen Abschminktüchern war es nicht der Fall.

Die Tücher fühlen sich gut auf der Haut an. Make-up, Foundation etc. konnte ich mit den Reinigungstüchern gut und schnell entfernen. Auch wasserfestes Make-up war kein großes Problem. Nur Mascara wollte nicht so gut entfernt werden. Mit etwas Geduld habe ich auch das entfernen können.

Nach der Reinigung fühlt sich die Haut sauber und rein an. Ob dadurch die Talgproduktion abgenommen hat, wage ich zu bezweifeln. Natürlich bekommt man mit Abschminktüchern die Haut nicht porentief rein. Aus diesem Grund nutze ich auch noch das Peeling von Garnier, dies ist aber ein gesonderter Beitrag.

baustein_resuemee_bewertung

Ich finde es ist eine gute Ergänzung zu den Garnier-Reinigungs- und Pflegeprodukten. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und eigen. Dennoch würde ich das Produkt weiterhin kaufen, allein schon aus dem Grund, das diese Reinigungstücher mir nicht in den Augen brennen. Es ist nur schade das ich damit den Mascara nicht gut entfernen konnte.

Qualität:
Preis-Leistung:
Gesamteindruck:
Durchschnitt:

Weitere Testberichte aus der Kategorie: Schönheit & Pflege

baustein_leserfrage

Habt ihr auch schon Probleme mit Reinigungstüchern gehabt?
Was für Reinigungstücher nutzt ihr?

Facebook Kommentare

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: