Garnier Hautklar Woche | 3 in1 Reinigung + Peeling + Maske

 Garnier Hautklar Woche - 3 in1 Reinigung + Peeling + Maske Titelbild

baustein_eckdaten Produkt: Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske
Marke: Garnier
Preis: 3,95 Euro
Inhalt:  Portion 15 g

baustein_beschreibung

Schöne, ebene Haut ohne viel Aufwand – dank Reinigung, Peeling und Maske in einem Produkt!

Für ein besonders bequemes Reinigungs- und Pflegeprogramm kombiniert Garnier drei Produkte in einem. Hautklar 3in1 kann als Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden – für eine Haut, so rein wie nie.

1. Reinigung: reduziert übermäßige Talgproduktion
2. Peeling: reinigt porentief
3. Maske: verfeinert das Hautbild

Garnier Hautklar Woche - 3 in1 Reinigung + Peeling + Maske (1)

baustein_anwendung

1. Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser anspülen. Täglich anwenden.

2. Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen, mit kreisenden Bewegungen einmassieren und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3. Maske: Auf das Gesicht auftragen, 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden. Augenpartie aussparen.

Garnier Hautklar Woche - 3 in1 Reinigung + Peeling + Maske (2)

baustein_inhaltsstoffe

Aqua/Water, Kaolin, Glycerin, Butylene Glycol, Zea Mays Starch / Corn Starch, CI 77891 / Titanium Dioxide, Decyl Glucoside, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Chondrus Crispus (Carrageenan), PEG-7 Glyceryl Cocoate, Benzyl Salicylate, CI 42090 / Blue 1 Lake, Eucalyptus Globulus Extract / Eucalyptus Globulus Leaf Extract, Limonene, Linalool, Menthol, Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Pumice, Salicylic Acid, Smithsonite / Smithsonite Extract, Sodium Hydroxide, Tetrasodium Edta, Xanthan Gum, Zinc Gluconate, Parfum / Fragrance

Anmerkung: Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Verkäufers. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen oder gesunken sein kann. Preise, Änderungen der Aktualisierung sowie Änderungen der Nährwertangaben und der verwendeten Zutaten des Produkts liegen bei dem Hersteller bzw. Verkäufer dieses Produkts. Hierfür übernehme ich keine Garantie. Bitte informiert euch bei dem Hersteller/Verkäufer über aktuellere Informationen und Änderungen.

baustein_laenge_des_tests
Eine Anwendung nach dem Duschen.

baustein_testbericht

Die Waschcreme ist weiß und enthält kleine hellblaue Peelingpartikel (Bimsstein). Sie riecht sehr stark, aber ist dennoch nicht unangenehm, sondern eher erfrischend.

Ich habe das Peeling in den unterschiedlichen Varianten, wie auf der Packung verzeichnet war, angewendet und bin recht zufrieden. Durch die feste Konsistenz und der Peelingpartikel lässt sich die Waschcreme auf dem trockenen Gesicht nur schwer verteilen. Man sollte erst das Gesicht anfeuchten und dann das Peeling auftragen. Egal ob als Maske oder als Peeling, mit etwas mehr Wasser lässt sich das Gesicht damit gut reinigen und die Waschcreme entfernen. Wenn die Waschcreme als Maske aufgetragen wird, soll diese laut Hersteller 3 Minuten auf dem Gesicht bleiben. Nach den besagten 3 Minuten verspürt man ein spannen der haut. Danach einfach das Gesicht gründlich mit Wasser reinigen und am besten direkt mit der Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege eincremen, fertig.

Ich habe die Gesichtsmaske immer in der Dusche vor dem einshampoonieren verwendet. Unter der Dusche lässt es sich am besten auftragen und am einfachsten abspülen, da sich an den Schläfen und an der Stirn keine Ränder bilden und unschöne Rückstände in den Haaren zurück bleiben.

Mein Gesicht fühle sich nach der Anwendung erfrischter. sauberer und etwas weicher an.
Der mattierende Effekt ist nur leicht und nicht von Dauer. Nach der Reinigung die Feuchtigkeitscreme Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege aufzutragen ist sehr empfehlenswert, damit man der Haut die entzogene Feuchtigkeit zurückgibt und der mattierende Effekt länger erhalten bleibt.

Weitere Testberichte aus der Kategorie: Beauty & Kosmetik

baustein_leserfrage

Was habt ihr so für Peelings und worauf achtet ihr?
Habt ihr das Peeling von Garnier auch schon versucht? Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

/ / Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: