Garnier Hautklar Woche | Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

Garnier Hautklar Woche - Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege Titelbildbaustein_eckdatenProdukt: Garnier Hautklar Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege 
Marke: Garnier
Preis: ca. 6,95 Euro
Inhalt:  Portion 75 ml

baustein_beschreibung

Langanhaltende Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege mit Salizylsäure + Zink
Sie mattiert die Haut, absorbiert und reguliert Tag für Tag überschüssigen Talg. So wird die Haut mit Feuchtigkeit und versorgt das Hautbild verfeinert.
4 hochwirksame Wirkstoffe für Problemhaut

Die bewiesene Wirksamkeit von Garnier Hautklar beruht auf 4 natürlichen Wirkstoffen, die hartnäckige Hautprobleme optimal bekämpfen Eukalyptus ist für seine erfrischenden Eingeschaften bekannt. Zink hilft dabei, die für Hautentzündungen verantwortlichen Bakterien zu bekämpfen. Salizylsäure wirkt antibakteriell und mildert somit Hautirritationen. Mikro-Partikel aus Bimsstein entfernen Hautunreinheiten.

baustein_anwendung

Morgens und Abends auf die gründlich gereinigte Haut auftragen.
Sie ist auch als Make-Up Unterlage geeignet.

Garnier Hautklar Woche - Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege (5)

baustein_inhaltsstoffe

Aqua, Cyclohexasiloxane, Glycerin,Montmorillonite, Glyceryl Stearate Se,Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate,Stearyl Alcohol, Salicylic Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Capryloyl Salicylic Acid, Carbomer, CI 42090, Citral,Disodium Edta, Eucalyptus Globulus (Extract),Eucalyptus Globulus (Leaf Extract), Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool,Phenoxyethanol, Propylene Glycol, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Zinc Gluconate,Parfum (Fragrance), (B34605/1)

Hinweis: Anti-Bakteriell. Dermatologisch getestet.

Anmerkung: Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Verkäufers. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen oder gesunken sein kann. Preise, Änderungen der Aktualisierung sowie Änderungen der Nährwertangaben und der verwendeten Zutaten des Produkts liegen bei dem Hersteller bzw. Verkäufer dieses Produkts. Hierfür übernehme ich keine Garantie. Bitte informiert euch bei dem Hersteller/Verkäufer über aktuellere Informationen und Änderungen.

baustein_laenge_des_tests

2 Wochen Morgens und Abends angewendet.

baustein_testbericht

Die Packung ist passend zur Hautklar Serie gestaltet und enthält 75 ml. Die Creme hat einen blau-grünlichen Farbton, welcher auf der Haut durchsichtig wird. Die Creme riecht interessanterweise genauso wie das Peeling und ist leicht aufzutragen. Es ist ein angenehmes Gefühl diese Creme auf die aufzutragen, da sie sofort in die Haut einzieht und nicht fettet. Nach dem Auftragen habe ich immer das Gefühl das meine Haut leicht erstrahlt. Die Haut glänzt nicht, sondern ist matt. Wie von dem Hersteller versprochen dient diese creme auch gut als Make-Up Unterlage. Die Talgproduktion nimmt ab, aber ob diese Creme wirklich auf Dauer das Hautbild verfeinert kann ich bisher leider nicht beurteilen. Vielleicht werde ich euch dies ein anderes Mal berichten können.

baustein_leserfrageHast du schon Mal diese Creme von Garnier ausprobiert?
Warst du auch so begeistert von dieser Creme?
Wie hat dir meine (verschobene) Garnier Hautklar Woche gefallen?

Weitere Testberichte aus der Kategorie: Schönheit & Pflege

Facebook Kommentare

3 Kommentare zu Garnier Hautklar Woche | Anti-Nachfettung Feuchtigkeitspflege

  1. mimisunshineblog
    21. Juni 2015 um 13:53 (2 Jahren zuvor)

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch nie eine Creme von Garnier verwendet, bin aber sehr begeistert von der BB Creme und von dem Mizellenwasser.

    Wenn die Creme ihr Versprechen so gut hält und nicht nur die Haut mattiert und pflegt, sondern auch die unreine Haut „behandelt“, dann ist das eine tolle Leistung, gerade zu diesem Preis.

    Ich werde mir mal deine anderen Post zu der Garnier Woche durchlesen 🙂

    Liebe Grüße

    Mimi

    Antworten
    • Mina
      21. Juni 2015 um 13:55 (2 Jahren zuvor)

      Hast du einen Beitrag zur BB Creme? Würde ich mir gerne durchlesen. 🙂

  2. Melli
    27. August 2015 um 15:42 (2 Jahren zuvor)

    Der Post ist super geworden. Die Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:)

    Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort stelle ich mein Outfit in Kooperation mit einem Shop vor Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Antworten

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: