Typveränderungs-Gewinnspiel mit Garnier

Typverändernde überraschung für meine Leser

Hier gibt es diesmal 2 tolle Gewinnspiele für euch.

Blogger-Gewinnspiel-Olia


Warum?

Wie ihr sicher auf meinem Blog schon gelesen habt, hatte den neuen Olia Typberater mit Guido Maria Kretschmer getestet und mir mein persönliches Garnier Olia Paket gesichert. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon angekündigt habe, gibt es jetzt auch zwei Gewinnspiele mit je 3 Preisen dazu.

Das eine Gewinnspiel findet hier auf meinem Blog statt, das andere auf meiner Facebook-Seite. Gerne könnt ihr auch an beiden teilnehmen. Allerdings könnt ihr nur je Gewinnspiel eine Farbe deiner Wahl gewinnen.


Was gibt es zu gewinnen?

In meinem Olia Garnier Gewinnspiel haben drei Leser mit etwas Glück die Chance eine der Typverändernden dauerhaften Haarfarben zu gewinnen.

Folgende Preise werden vergeben:

  1. 1x Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe 5.60 Rubinrot
  2. 1x Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe 8.0 Naturblond
  3. 1x Garnier Olia dauerhafte Haarfarbe  1.0 Schwarz 

Die Gewinnverteilung erfolgt per Zufall.

Kurze Produktinformation vom Hersteller:
– 60% Öle – ohne Ammoniak
– Enthält natürliche Blumen-Öle
– Überwältigend intensive Farbkraft
– Langanhaltende Farbe voller Glanz
– 100% Grauabdeckung
– Verbessert die sichtbare Haarqualität


Wie kannst du Gewinnen?

1. Gewinnen können nur meine Leser, also abonniert meinen Newsletter (kommt max. 1x die Woche) damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt

2. Kommentiert diesen Beitrag, denn ich möchte wissen, wie ihr euren Typ verändern wollt und welche Farbe ihr am liebsten gewinnen wollt.

3. (Optional) Werdet Follower über Twitter & tweetet über das Gewinnspiel mit Hashtag #OliaEulchen. +2 Lose

Ausgelost werden die 3 Gewinner am Samstag, den 1. August 2015.

Der Versand der Gewinne erfolgt innerhalb von 7 Tagen nach Bestätigung und Zusendung der Gewinner Adresse

Die Auslosung erfolgt per Ziehung. Ich schreibe eure Namen auf Zettel und ziehe dann die drei Gewinner davon und veröffentliche diese anschließend auf meinem Blog.

Die Gewinner bekommen das Produkt von mir persönlich zugeschickt. Dazu schreibe ich die Gewinner an um die Adressdaten zu erfragen. Nehmen mehr als zwei Personen pro Farbe an dem Gewinnspiel teil, so entscheidet das Los. Der Betreiber ermittelt und benachrichtigt den Gewinner innerhalb von 3 Tagen nach Ende der Aktion. Der Gewinner hat den Gewinn anschließend per Email zu bestätigen. Die Bestätigung muss innerhalb von 7 Tagen erfolgen. Bleibt eine Bestätigung innerhalb der vorgenannten Frist aus, so behält sich der Betreiber das Recht vor, den Gewinn anderen Teilnehmern zu verleihen.


Teilnahmeschluss ist:
Samstag der 1. August 2015 um 15 Uhr

Teilnahmebedinungen:
– Die Teilnahme ist nur für meine Leser/Follower
– Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands verschickt
– Der Gewinn kann nicht in Bargeld ausgezahlt werden
– Ihr braucht mir eure Adresse noch nirgendwo hinterlassen
– Seid ihr unter 18 könnt ihr leider nicht teilnehmen
– Eure richtige E-Mail-Adresse solltet ihr beim Kommentieren angeben, damit ich euch im falle eines Gewinnes kontaktieren kann
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen & Regeln akzeptiert


Anmerkung: Die Produkte wurden mir von Garnier kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine weitere Bezahlung in irgend einer Art und Weise fand nicht statt. Es wurden seitens Garnier auch keine weiteren Bedingungen in Sachen Inhalt des Tests oder bzgl. des gewünschten Ergebnisses gestellt.

PR-Sample // in Kooperation mit Garnier

Viel Erfolg!

Gewinnspiel-Beendet

EDIT: 01.08.2015 / 20 Uhr

Schade, ich bin wirklich enttäuscht. Hätte mir gewünscht das wenigstens einige von euch Teilgenommen hätten. Allerdings gehe ich davon aus, dass zurzeit zu viele Gewinnspiele mit Olia Produkten im Umlauf waren und deswegen kein Interesse bestand. Natürlich hebe ich die Farben noch auf, wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann ein neues Gewinnspiel.

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: