Testbericht | Balea Definierende Locken Lotion

balea_testbericht_locken_lotion_titelbildbaustein_eckdatenProdukt: Balea – Definierende Locken Lotion
Marke: Balea
Preis:  1,95 EUR
Inhalt: 100 mlbaustein_beschreibungDefinierende Lockenlotion: Keine Chance für glanzlose Styles und Frizz. Für Stylings mit Power-Locken und einen natürlichen, gesund glänzenden Look. Mit der speziell abgestimmten Formel behältst du immer die Kontrolle über deine Locken. Definierte Locken ohne Frizz. Verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. Verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit neuer Sprungkraft.

baustein_anwendungEine kleine Menge auf den Händen verteilen und sanft ins handtuchtrockene oder trockene Haar einarbeiten. Nicht ausspülen.

baustein_inhaltsstoffeAqua, Alcohol Denat., Glycerin, Polyquaternium-69, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Acrylic Acid/Vp Crosspolymer, Parfum, Caprylyl Glycol, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Panthenol, Limonene, Dimethiconol, Geraniol, Citronellol, Linalool.

Hinweis: vegan

baustein_laenge_des_tests1 Woche

baustein_testbericht

Die Definierende Locken Lotion von Balea habe ich mir in das trockene Haar eingearbeitet. Die Lotion duftet nach künstlichen Mandarinen oder Orangen. Da ich von Natur aus locken habe, kann ich nicht beurteilen ob die Locken Lotion bei glatten Haaren wirklich Locken zaubern würde. Ich persönlich finde das die Lotion die Haare verklebt, da die Konsistenz selbst klebrig ist, was natürlich Frizz verhindert, aber auch keine Sprungkraft verleiht. Die Haare wirken durch die Lotion schneller fettig, somit sind sie zwar glänzend, aber das wirkt nicht „seidig, gesund und natürlich“. Power-Locken habe ich dadurch auch nicht bekommen.baustein_leserfrage

Habt ihr die Balea Definierende Locken Lotion schon ausprobiert?
Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch nachkaufen?

PR-Sample // sponsored by dm Marken Insider
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Rundhaarum

4 Kommentare zu Testbericht | Balea Definierende Locken Lotion

  1. Annika
    29. Februar 2016 um 22:47 (4 Monaten zuvor)

    Hey,
    ich habe selbst Locken und teste die Lotion auch gerade. Ich benutze sie allerdings immer im handtuchtrockenen Haar und wirklich nur gaaaanz wenig davon. Dann verklebt auch nichts. Probier das doch mal aus, hatte dein Problem auch schön öfter, wenn ichs im trockenen Haar verwendet habe oder auch nur einen Ticken zu viel davon.

    Gruß Annika

    Antworten
    • Mina von Mitternachtseule
      29. Februar 2016 um 23:16 (4 Monaten zuvor)

      Hallo Annika,
      danke dir für den Tipp. Werde ich morgen gleich mal ausprobieren!
      Liebe Grüße
      Mina

      Antworten
  2. Ninas Beauty Bouquet
    5. März 2016 um 21:22 (4 Monaten zuvor)

    Hallo Mina,

    bevor ich zum Produkt komme – ich finde deine Blogdesign wirklich mega schön!
    Die Eule ist so schön und es passt einfach alles perfekt zusammen!

    Ich habe auch leichte Naturlocken und finde es schade, dass dich das Produkt so wenig überzeugen konnte 🙁
    Ich fand es von der Beschreibung nämlich sehr interessant. Aber meine Haare fetten leider auch schnell nach, und wenn die Haare dadurch noch schneller fettig aussehen, ist es wohl wirklich kein Produkt für mich.

    Mein Blog http://ninasbeauty-bouquet.blogspot.de/ feiert übrigens Geburtstag 🙂
    Für meine Follower habe ich ein Geburtstagspaket gepackt – es würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel vorbeischaust !

    Liebe Grüße

    Nina 🙂

    Antworten
  3. Emrah Baskin
    27. April 2016 um 7:33 (2 Monaten zuvor)

    Also ich kauf die immer für meine Mutter, die will keine andere.

    Antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Kommentar *






/ / Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp
Danke an Angelika Dobrotka für das Eulenbild im Header

All content © 2015 by Mitternachtseule.de

^ nach oben