Testbericht | Balea Quick-Dry Föhn Spray

balea_testbericht_quick_dry_spray_titelbild

baustein_eckdatenProdukt: Balea – Quick-Dry Föhn Spray
Marke: Balea
Preis: 2,95 EUR
Inhalt:  200 ml

baustein_beschreibungQuick-Dry Föhn-Spray: Schnelles Föhnen und leichteres Kämmen. Weniger Styling-Stress für deine Haare. Und für dich! So kommst du schneller zum perfekten Styling und bist in kürzester Zeit ausgehfertig. Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen. Leichte Kämmbarkeit. Mit pflegendem Panthenol. Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit.
vegan

baustein_anwendungFlasche kräftig schütteln, damit sich die 2 Phasen mischen. Gleichmäßig ins handtuchtrockene Haar sprühen. Haare wie gewohnt föhnen und stylen.

baustein_inhaltsstoffeAqua, isododecane, alcohol denat., undecane, tridecane, citric acid, parfum, cetrimonium chloride, panthenol, benzophenone-4, polyquaternium-11, sodium hydroxide, ammonia, hexyl cinnamal, linalool, limonene, geraniol, tocopherol, ci 16185, helianthus annuus seed oil, sodium chloride, sodium sulfate.baustein_laenge_des_tests1 Woche

baustein_testbericht

Das Balea Quick-Dry Föhn Spray habe ich mir nach dem Duschen in das Handtuch trockene Haar gesprüht und anschließend das Haar geföhnt. Ob meine Haare dadurch wirklich schneller getrocknet sind, kann ich an dieser stelle leider nicht bestätigen. Meine Haare sind durch das ganze färben schon etwas mitgenommen und ließen sich während und nach dem Haare föhnen gut durchkämmen.

Der Geruch des Quick-Dry Föhn Spray ist wirklich unglaublich! Es riecht nach süßem Popcorn! In den Geruch habe ich mich sofort verliebt!

baustein_leserfrageHabt ihr das Balea Quick-Dry Föhn Spray schon ausprobiert?
Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch nachkaufen?

PR-Sample // sponsored by dm Marken Insider
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Rundhaarum

Resümee & Bewertung
  • Qualität:
  • Geruch:
  • Preis-Leistung:

Fazit:

Das Balea Quick-Dry Föhn Spray hat keine großartige Veränderung bei meinen Haaren bewirkt. Sie haben sich nach dem Föhnen zwar etwas besser angefühlt, allerdings würde ich das selbe Ergebnis auch mit einem anderen Föhnspray von Balea hinbekommen. Es macht was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Geruch ist wirklich wundervoll! Für den Preis würde ich es mir zum Haareföhnen und etwas Pflegen schon kaufen.

Kaufempfehlung: Ja

4.3

Kommentar verfassen

/ / Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp
Danke an Angelika Dobrotka für das Eulenbild im Header

All content © 2015 by Mitternachtseule.de

^ nach oben