Testbericht | Balea Anti-Frizz Volumen-Spray

balea_testbericht_anti_frizz_titelbildbaustein_eckdaten

Produkt: Balea – Anti-Frizz Volumen Spray
Marke: Balea
Preis: 2,45 EUR
Inhalt: 200 ml/gbaustein_beschreibungAufpolsterung und Schutz! Entdecke den pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar. Damit dein Look immer voller Volumen bleibt. Für alle, die statt wilder Haare wilde Partys bevorzugen.

  • Idealer Schutz vor Frizz und fliegendem Haar
  • Für mehr Fülle und Pracht
  • Mit festigender Wirkung
  • Aktivierung durch die Wärme des Föhns
  • Mit UV-Filter und pflegendem Panthenol
  • Vegan

baustein_anwendung

Vor dem Föhnen aus ca. 20 cm Entfernung auf das feuchte Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Um Highlights zu setzen, einzelne Strähnen ein weiteres Mal besprühen. Für leichte Struktur in kurzen und mittellangen Haaren nach dem Föhnen und Stylen 1-2 Sprühstösse auf das Haar geben.

baustein_inhaltsstoffe

Aqua, Alcohol Denat., Propylene Glycol, Vp/Va Copolymer, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Panthenol, Ethyltrimonium Chloride Methacrylate/Hydrolyzed Wheat Protein Copolymer, Benzophenone-4, Polyquaternium-46, Limonene, Geraniol, Sodium Hydroxide, Linalool, Phenoxyethanol, Disodium Edta, Potassium Sorbate, Citronellol, Phenylpropanol, Propanediol, Caprylyl Glycol, Tocopherol.

baustein_testbericht

Das Auftragen des Balea Anti-Frizz Volumen-Spray ist wirklich leicht, einfach nach dem Duschen auf das Handtuchtrockene Haar sprühen und frisieren. Gesagt, getan. Nach dem Auftragen habe ich meine Haare erst einmal mit einem Föhn getrocknet und dann versucht mit meinem Glätteisen zu stylen. Die Haare verklebten nicht, allerdings hatte ich schon direkt nach dem Föhnen wieder Frizz in den Haaren. So kleine gekringelte Haare die in alle Windrichtungen abstehen.

Einige Tage später habe ich es mit etwas mehr von dem Balea Anti-Frizz Volumen-Spray versucht. Nach dem Föhnen sahen meine Haare leider so extrem fettig aus, als hätte ich nicht geduscht.

Natürlich kann es auch an meiner komplizierten Haarstruktur liegen, dass dieses Spray bei mir nichts bewirkt hat. Durch meine Haarstruktur habe ich immer etwas Probleme meine Haare zu bändigen, da kommt die afrikanische Wurzel in mir etwas durch. Für gewöhnlich habe ich sehr fluffiges und gekringeltes Haar. Leider war das Balea Anti-Frizz Volumen-Spray nicht stark genug um meine Haare zu bändigen.

Voluminöses haar habe ich dadurch nicht bekommen und der Anti-Frizz ist leider auch ausgeblieben.

Leider ist mir das Balea Anti-Frizz Volumen-Spray danach einmal runtergefallen, was in einem Familienhaushalt nicht unüblich ist, seitdem der Sprühaufsatz leider defekt.

baustein_leserfrage

Es gibt viele „Anti-Frizz“ Produkte auf dem Markt, welche könnt ihr empfehlen?

PR-Sample // sponsored by dm Marken Insider
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Haarstyling

Facebook Kommentare

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: