Testbericht | Zewa Wisch&Weg Original

 

Heute präsentiere ich euch die Küchenrolle Zewa Wisch&Weg Original!

Produkt: Zewa Wisch & Weg Küchenrolle Original
Marke: Zewa
Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 4×45 Blatt (180 Bl)
100 Bl = 1,08 Euro

Für die vorstehenden Angaben wird keine Haftung übernommen. Bitte prüfen Sie im Einzelfall die Angaben auf der jeweiligen Produktverpackung, nur diese sind verbindlich.

Original: Das Original mit Markenbordüre Reißfest und besonders saugstark, biologisch abbaubar und absolut hygienisch: Dein idealer Helfer, zum Beispiel zum Verpacken und Entsorgen von Bio-Abfällen, zum Trockentupfen von Nahrungsmitteln, beim Säubern der Spüle – und selbst bei so schwierigen Aufgaben wie dem Reinigen harter
Verkrustungen am Grillrost… die Möglichkeiten sind zahllos!*

Bio-Abfälle verpacken und entsorgen

Beim Verpacken von Bio-Abfällen und dem Transport zu Mülltonne oder Kompost ist Zewa Wisch&Weg der ideale Helfer: Es ist reißfest, saugstark und biologisch abbaubar.

Spüle säubern

In der Spüle sammelt sich immer wieder Schmutz. Dieser lässt sich mit Zewa ganz einfach aufnehmen und zum Mülleimer tragen – ohne, dass das Tuch reißt.

Auch zum anschließenden Trockenreiben der Spüle ist das nassfeste Zewa Wisch&Weg bestens geeignet.

Nahrungsmittel abtupfen

Zewa Wisch&Weg hilft auf hygienische Weise überflüssiges Fett von Essen zu tupfen. Außerdem kannst du mit Zewa Wisch&Weg Lebensmittel trocken tupfen – ohne, dass lästige Papierfussel kleben bleiben, z.B. um beim anschließenden Braten in der Pfanne eine schöne Kruste zu erhalten.

Grillrost reinigen *

Eine Herausforderung beim Säubern von Grillrosten stellen harte Verkrustungen dar. Diese lassen sich mit Zewa mühelos entfernen, ganz ohne scharfe Reiniger: Einfach ein nasses Zewa Wisch&Weg auf den abgekühlten Rost legen, über Nacht einweichen lassen und am nächsten Tag dank seiner Schrubbfestigkeit mit Zewa Wisch&Weg mühelos entfernen.

*Zewa Wisch&Weg Original darf nicht in Verbindung mit Reinigern verwendet werden.

 

Wofür nutzt du Zewa Wisch&Weg Original?
Für alles, wofür man Papiertücher benötigt z. B. beim Abtropfen von Fettigen Lebensmitteln, wenn die Kinder mal gekleckert haben oder die Katzen mal wieder ihren Napf umgeworfen haben.

Wie gut schlägt sich das Tuch in deinem Haushalt? Ist mit einem Wisch tatsächlich alles weg?
Es kommt auf die Art und Hartnäckigkeit der Verschmutzung an. Bei frischen Verschmutzungen ist die Reinigung mit einem Wisch problemlos möglich, getrocknete oder hartnäckige Verschmutzungen benötigen zusätzlich einen Reiniger und mehrere Tücher.

Wie beurteilst du die Schrubbfestigkeit der Tücher?
Bislang ist kein Tuch gerissen.

Hast du Zewa Wisch&Weg Original auch nass zum Putzen verwendet?
Ja, sogar mit Reinigungsmitteln, obwohl das von Zewa nicht empfohlen wird. Warum, weiss ich leider auch nicht, dazu habe ich Online leider nichts gefunden.

Konnte dich die Wringfestigkeit von Zewa überzeugen?

Empfehlst du Zewa Wisch&Weg Original weiter?

Bisher habe ich noch keinen großartigen Unterschied zu üblichen Handelsmarken gesehen. Wer nur für die Wringfestigkeit etwas mehr ausgeben möchte, dem kann ich Zewa Wisch&Weg Original empfehlen, aber die günstigen Eigenmarken tun‘s für den alltäglichen Gebrauch auch. Wer auf längere Sicht auch noch die Umwelt schützen möchte, sollte sich vielleicht ein Mehrwegtuch zulegen.

Funktion:
5 Stars
Preis-Leistung:
3 Stars
Gesamteindruck:
4 Stars
Durchschnitt:
4 Stars

PR-Sample // sponsored by freundin Trend Lounge
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Sonstige Produkte

Kommentar verfassen

/ / Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: