Testbericht | Hydro Boost Gelée Reinigungslotion

Produkt: Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion
Marke: Neutrogena
Preis: 4,95 Euro
Inhalt: 200 ml

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion verbindet auf innovative Weise die Leichtigkeit eines Gels mit der Effizienz einer Reinigungslotion. Sie reinigt die Haut von Make-up, Schmutz und Talg und hinterlässt sie restlos sauber. Die besondere Formel mit der zum Patent angemeldeten BarrierCare-Technologie und Hyaluronsäure (einem natürlichen Bestandteil der Haut) schützt die Hautschutzbarriere, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hilft, diese zu speichern. Somit fühlt sich die Haut nach der Reinigung nicht trocken und strapaziert an, sondern erfrischt, rein und spürbar geschmeidig.

Ölfrei. Auch für sensible Haut geeignet. Augenärztlich getestet.

Mit einem Wattepad auf Gesicht, Augenpartie und Lippen auftragen. Kein Abwaschen nötig.
Entdecken Sie auch die anderen Pflege- und Reinigungsprodukte der neuen Hydro Boost® Pflegeserie.

PR-017222:
Aqua, Glycerin, Butylene Glycol, Sodium Hydrolyzed Potato Starch Dodecenylsuccinate, Polysorbate 20, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Hydroxyacetophenone, Poloxamer 188, PEG-100 Stearate, Glyceryl Stearate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Polyacrylate, Zea Mays Starch, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Tocopherol, BHT, Parfum

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion sieht vom Design her sehr vielversprechend aus, da es durch den Spender Einfach zu dosieren ist. Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion duftet frisch und angenehm, auch wenn es mich etwas an ein Zahnputz-Gelee *hüstel*elmex*hüstel* erinnert. Der Hersteller verspricht die Haut von Talg und Schmutz zu befreien und gleichzeitig Make-Up zu entfernen. Soweit, sogut. Allerdings muss – laut Hersteller – das Gesicht nach der Anwendung nicht gewaschen werden.

Mein erster Gedanke: Panda Augen vorprogrammiert.

Die Konsistenz der Hydro Boost®Gelée Reinigungslotion ist klebrig und etwas wie eine Geleeartige Lotion. Diese soll mit einem Wattepad aufgetragen werden. Gesagt, getan, allerdings hatte ich nach dem Auftragen ein unangenehmes Gefühl und das Bedürfnis mir mein Gesicht zu waschen, da nun auch die haut etwas klebrig war. Auch das Make-Up ließ sich nicht rückstandslos entfernen. Da bevorzuge ich doch eher einen Make-Up Entferner und eine normale Creme bzw. Gesichtsöl auf meiner Haut.

Die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion sieht gut aus, riecht gut, lässt aber Make-Up rückstände zurück. Leider konnte die die Hydro Boost® Gelée Reinigungslotion mich nicht überzeugen.

Qualität:
2 Stars
Preis-Leistung:
3 Stars
Gesamteindruck:
2 Stars
Durchschnitt:
2.3 Stars

PR-Sample // sponsored by TheInsiders.eu
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Schönheit & Pflege

Fazit:
Review Date
Reviewed Item
Hydro Boost Gelée Reinigungslotion
Author Rating
21star1stargraygraygray
Facebook Kommentare

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: