Testbericht | Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel

Marke: Neutrogena
Preis: 12,95 Euro
Inhalt: Tiegel 50 ml

Das Hydro Boost® Aqua Gel ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einer sehr leichten Textur und einem langanhaltend feuchtigkeitsspendenden Effekt. Es erfrischt sofort und versorgt die Haut 24h mit intensiver Feuchtigkeit.
Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut, und hilft:

  1. die Haut mit Feuchtigkeit zu füllen und einen Feuchtigkeitsspeicher aufzubauen.
  2. die Hautschutzbarriere zu schützen und 24h kontinuierlich Feuchtigkeit abzugeben.

Die Haut ist glatt, spürbar geschmeidig und erfrischt.

Das Aqua Gel zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen.
Ölfrei. Verstopft die Poren nicht.
(Quelle: neutrogena.de)

Täglich nach gründlicher Reinigung auf Gesicht und Hals in kreisenden Bewegungen auftragen. Entdecken Sie auch die anderen Pflege- und Reinigungsprodukte der neuen Hydro Boost Pflegeserie.

PR-016935:
Aqua, Dimethicone, Glycerin, Dimethicone/Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Sodium Hyaluronate, Ethylhexylglycerin, Dimethiconol, Cetearyl Olivate, Sorbitan Olivate, Laureth-7, C12-14 Pareth-12, Polyacrylamide, Dimethicone Crosspolymer, Carbomer, C13-14 Isoparaffin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Benzoic Acid, Parfum, CI 42090
(Quelle: Neutrogena.de)

Das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel fühlt sich angenehm und leicht kühlend beim Auftragen auf der Haut an. Auch wenn die Textur in dem Tiegel bläulich aussieht, ist sie aber dennoch weiß.

Das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich frischer an. Auch wenn das Gel schnell einzieht, hinterlässt sie einen leichten klebrigen und dünnen Film auf der Haut. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass sie die Poren etwas verstopft. Auch nach kurzer Zeit beginnt meine Haut etwas unter der Creme zu schwitzen.

Dieses Problem habe ich häufiger bei Cremes und auch bei Make-Up. An welchem Inhaltsstoff dies liegen kann, weiß ich leider bis heute nicht.

Da ich natürlich nur für mich sprechen kann, würde ich das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel für den Preis von 12,95 Euro für 50 ml keine Kaufempfehlung aussprechen.

Habt ihr das Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel auch schon ausprobiert? Oder ist euch auch schon öfter vorgekommen das ihr nach dem Auftragen einer Creme oder von Make-Up plötzlich angefangen habt zu schwitzen?

Schreibt es mir bitte in die Kommentare, ich würde mich über einen Austausch mit euch sehr freuen!

Qualität:
2 Stars
Preis-Leistung:
2 Stars
Gesamteindruck:
2 Stars
Durchschnitt:
2 Stars

PR-Sample // sponsored by TheInsiders.eu
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Schönheit & Pflege

Fazit:
Review Date
Reviewed Item
Neutrogena Hydro Boost Aqua Gel
Author Rating
21star1stargraygraygray

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: