Testbericht | tetesept – Aromadusche „Hallo Sonnenschein“

hallo_sonnenschein_hallo_sonnenschein_1

baustein_eckdaten

Produkt: tetespet – Aromadusche Limette Ingwer „Hallo Sonnenschein“
Marke: tetesept
Preis: 3,49 EUR
Inhalt: 200 ml

baustein_beschreibung

Hallo Sonnenschein, lass dich von mir mit Energie versorgen und erlebe erfrischend-anregende Duschmomente. Die belebende Duftkomposition aus sonnengeküsster Limette und Ingwer regt Körper und Geist spürbar an. Mein cremiger Schaum umschmeichelt dich, reinigt mild und deine Haut bleibt bei regelmäßiger Anwendung natürlich streichelzart gepflegt.

  • spürbar belebender, pflegender Duschmoment
  • Belebende Frische
  • Geschmeidiges Hautgefühl
  • Bewahrt das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut

Qualitätsversprechen:
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft.

  • Frei von Mineralölen
  • Paraffinen & Silikonen
  • pH-hautneutral
  • alkaliseifenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • für Veganer geeignet

hallo_sonnenschein_hallo_sonnenschein_2

baustein_inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Parfum, Panthenol, Citrus Aurantifolia Oil, Zingiber Officinale Root Oil, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium cocoyl Glutamate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium EDTA, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, CITRAL, EUGENOL, GERANIOL, LIMONENE, LINALOOL, CI 42051, CI 47005.

baustein_testbericht

INFO: Ich habe es mir erlaubt den Reiter „Anwendung“ bei diesem Produkttest weg zu lassen, da ich glaube, dass jeder eigentlich wissen sollte, wie ein normales Duschgel unter der Dusche/in der Badewanne verwendet wird.

Die Aromadusche „Hallo Sonnenschein“ von tetesept habe ich im Rahmen eines Produkttestes von Rossmann zugesendet bekommen. Die Aromadusche macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Sie duftet genauso, wie es beworben wird. Der Duft von Inger überliegt allerdings etwas der Limette.
Diese Aromadusche fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Wenn man etwas erkältet ist, lösen die ätherischen Öle zusätzlich die verstopfte Nase. Ich muss zugeben es ist für die Erkältungszeit mein Lieblingsduschgel geworden. Sollte ich mal wirklich erkältet sein, dann dusche ich mich mit dieser Aromadusche und fühle mich durch die Dämpfe danach wie neu geboren.
Von mir gibt es für die Aromadusche „Hallo Sonnenschein“ eine klare Kaufempfehlung!

Qualität:
5 Stars
Preis-Leistung:
5 Stars
Gesamteindruck:
5 Stars
Durchschnitt:
5 Stars

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.

PR-Sample // sponsored by Rossmann Blogger Newsletter
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Beauty & Kosmetik

Facebook Kommentare

Kommentar verfassen

/ / Kooperation & Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben
%d Bloggern gefällt das: