Testbericht | Garnier SkinActive Blütenhonig

Eckdaten

Produkt: SkinActive Botanische Tagespflege Blütenhonig 
Marke: Garnier
Preis: 4,95 Euro
100 ml = 9,90 €
Inhalt: Tube 50 ml
(Quelle: https://www.dm.de/garnier-skin-active-botanische-tagespflege-bluetenhonig-p3600542047364.html )

Beschreibung

Tagespflege für trockene bis sehr trockene Haut
Garnier SkinActive präsentiert die erste botanische Tagespflege aus einer Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs, angereichert mit Blütenhonig, welcher für seine nährenden Wirkstoffe bekannt ist. Diese regenerierende botanische Tagespflege wurde speziell entwickelt für eine Haut, der es an reichhaltiger Pflege mangelt. Diese Formel pflegt die Haut intensiv und verleiht ihr Geschmeidigkeit. Angereichert mit Antioxidantien natürlichen Ursprungs, schützt diese Creme die Haut Tag für Tag und neutralisiert schädliche Effekte externer Einflüsse.

Diese Formel enthält eine Mixtur aus 96% Wasser und Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Die restlichen 4% der Inhaltsstoffe ermöglichen eine angenehme Anwendung und lange Haltbarkeit der Formel. Sie wurde speziell entwickelt für eine Haut, der es an reichhaltiger Pflege mangelt.
Diese Formel ist frei von Parabenen, Silikonen und synthetischen Farbstoffen.

Garnier verpflichtet sich dazu seinen Einfluss auf die Umwelt zu reduzieren, deshalb sind diese Flaschen 100% recyclebar.
(Quelle: http://www.garnier.de/gesicht/gesichtspflege-marken/gesichtspflege-produkte/skinactive-flower-honey/comforting-botanical-moisturizer )

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe
Aqua / Water, Butyrospermum Parkii, Butter / Shea Butter, Glycerin, Caprylic/Capric, Triglyceride, Dicaprylyl Ether, Alcohol Denat., Glyceryl Stearate Se, Polyglyceryl-3, Methylglucose Distearate, Zea Mays Starch /Corn Starch, Stearyl Alcohol, Mel / Honey, Stearic Acid, Carbomer, Glycine Soja Oil /Soybean Oil, Sodium Hydroxide, Sodium Phytate, Helianthus Annuus Seed, Oil / Sunflower Seed Oil, Myristic Acid, Palmitic Acid, Caprylyl Glycol, Citric Acid, Xanthan Gum, Tocopherol, Salicylic Acid, Ci 75130 / Beta-Carotene, Linalool, Geraniol, Limonene, Citral, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Parfum / Fragrance (F.I.L B195587/1)

(Quelle: http://www.garnier.de/gesicht/gesichtspflege-marken/gesichtspflege-produkte/skinactive-flower-honey/comforting-botanical-moisturizer )

Anwendung

Morgens und abends auf das Gesicht auftragen. Für optimale Wirksamkeit die Haut vorher mit der Reinigungsmilch oder dem Gesichtswasser der Blütenhonig Serie reinigen.

Resümee & Bewertung

Als Garnier Blogger Academy-Mitglied durfte ich die neue Garnier SkinActive botanische Tagespflege mit Blütenhonig exklusiv für euch testen. Die Tagespflege habe ich mir über einige Tage morgens im Gesicht aufgetragen. Die SkinActive botanische Tagespflege hat einen frischen Duft und die Konsistenz ist für eine Tagespflegecreme genau richtig. Leider zieht sie bei mir nicht komplett in die Haut ein, sondern liegt wie ein leicht klebriger Film auf meiner Hautoberfläche. Manchmal hat meine Haut auch ein wenig darunter geschwitzt, was ich leider wirklich schade fand, da ich das normalerweise nicht von Garnier gewohnt bin.

Leider gibt es von mir hierfür keine Kaufempfehlung, allerdings kann ich auch nur für meine Haut sprechen…

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttestes kostenlos zur Verfügung gestellt.

PR-Sample // sponsored by Garnier
Weitere Testberichte aus der Kategorie: Schönheit & Pflege

Fazit:
Review Datum:
Produktname:
Garnier SkinActive Regenerierende botanische Tagespflege mit Blütenhonig
Bewertung:
21star1stargraygraygray

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar