blog4 In meinem Blog schreibe ich über alles, was ich festhalten und mit euch teilen möchte. Vor allem meine vielen Fotos finden hier ihren Platz, mit Erzählungen und Berichten zum jeweiligen Ort oder Situation. Zurzeit präsentiere ich hauptsächlich Testberichte zu von mir getesteten Produkten und hoffe, jemanden weiter helfen oder inspirieren zu können.

Bisher hatte ich schon eine menge Blogs. Jeden Blog den ich bisher gestartet hatte, wurde mir irgendwann zu beengt oder ich habe aufgehört mich mit diesem zu Identifizieren. Ich setzte mir selbst Grenzen und die Maßstäbe viel zu hoch. Nahm mir ein Beispiel an namenhaften Bloggern, die schon Jahrelang dabei waren und verlor schnell wieder das Interesse.

Den aktuellen Blog betreibe ich seit Januar 2015 und habe mir die
„Mitternachtseule.de“-Domain zugelegt.

Hier schreibe worüber ich Lust habe, was mich beschäftigt, Fasziniert und versuche mir keine keine Maßstäbe zu setzen. Ich will mich neu erfinden und verändern. Ist es nicht das, was einen Blogger aus macht?

Das derzeitige Layout basiert auf dem Theme „Isabelle“, welches von meinem Verlobten und mir angepasst wurde. Das Layout ging am 30.08.2015 online. Die meisten Fotos hier im Blog stammen von mir und einige sind von Freepik. Sollte dies einmal nicht so sein, wird die Quelle unter dem Foto benannt.


Für meine Rubrik „App-Checks“ habe ich mir einen anderen Namen zugelegt, welchen ich passender für App-Bewertungen finde. Unter dem Namen Miss Smartphone findet ihr mich auch im Play-Store.

Meine App-Checks sind natürlich ausführlich und immer mit direkter Verlinkung zum Play- bzw App-Store. Hier geht es zu meinen App-Checks.


/ / Media-Kit / /
Impressum / / Datenschutz / / Disclaimer

Theme angepasst von Philipp

All content © 2017 by Mitternachtseule.de

^ nach oben